Samsung GT-E1080i mit o-tel.o Prepaid ist angekommen

| Keine Kommentare

otelo_samsungIch habe vor Kurzem einen Artikel über das Angebot mit dem Samsung Barren-Handy geschrieben.

Heute ist die SIM Karte von o.tel.o per Post gekommen. Das zum Angebot gehörende Samsung Handy ist letzten Samstag gekommen. Auf den ersten Eindruck, wie auch auf den zweiten Eindruck, macht das Handy einen echt schlanken Fuß. Es ist leicht, elegant und sehr einfach zu bedienen. Das Display macht auf mich einen robusten Eindruck, aber das wird sich ja nach dem ersten Sturz noch zeigen. Die Tastatur hat ein echt tolles Feedback, fühlt sich gut an und sieht dabei noch gut aus. Es knackt so schön beim Klicken. Ist echt gut gelagert. Der Ton (Klingelton) ist von der Qualität okay und akzeptabel. Der Ton im während des Gesprächs hört sich sauber und klar an. Also man kann wirklich nicht klagen. Ein tolles Angebot für einen kleinen Preis.

Es handelt sich übrigens um ein Samsung GT-E1080i, das gut in der Hand liegt und sich dabei noch gut anfühlt. Ich nutze es momentan mit meiner alten SIM Karte und kann hiermit bestätigen, dass es tatsächlich SIM-Lock-frei ist. Hier ist noch ein kleines Hands-on-Video von mir:

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.