Schäuble und sein Ausraster bei einer Pressekonferenz

| 2 Kommentare

Herr Schäuble sollte sich echt mal am Riemen reißen. So geht man nicht mit seinen Mitmenschen um. Als würde er keine Fehler machen.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

2 Kommentare

  1. Wer hat nicht im Fernsehen verfolgt wie der Schäuble mit seinem Pressesprecher umgegangen ist. Für mich ist diese Schäuble mitlerweile untragbar. Als Minister hat man eine gewisse Vorbildfunktion die auch Respekt und Anstand gegenüber anderen beinhaltet. Dieser dumme Spruch von Schäuble „hart gegen sich selbst und hart gegen andere“ ist meinen Augen nur dummes Zeugs und zeigt, dass dieser Mensch keine gute Kinderstube hatte. Ein Rücktritt von Schäuble ist überfällig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.