Screenfly – Teste das Aussehen einer Webseite auf verschiedenen Displays/Geräten

| Keine Kommentare

[ad#468×60 ohne Rahmen]

Heute gibt es ja verdammt viele PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones, die alle verschiedene Auflösungen auf ihren Bildschirmen/Displays haben. Da wäre es doch mal interessant zu erfahren wie die eigene Webseite/Internetseite auf beispielsweise einem iPhone, iPad oder überhaupt auf einem Tablet aussieht. Genau das bietet Screenfly. Du brauchst nur eine Domain einzugeben und kannst dir die Internetseite auf den gängigsten mobilen Geräten in den entsprechenden Auflösungen anschauen. Der Service kommt aus dem Hause Quirktools, aus dem man noch weitere interessante Dienste in nahe Zukunft erfahren darf. Das lassen zumindest die noch inaktiven Buttons auf der Quircktools-Website vermuten. Ich bin mal gespannt.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.