Sommerfest im Alten- und Pflegezentrum Sillenstede

| Keine Kommentare

Hier mal ein etwas anderer Artikel aus der Kategorie “Regional”.

2010-08-01 025Das Alten- und Pflegezentrum Sillenstede GmbH lud am 01.08.2010 zum jährlichen Sommerfest mit Flohmarkt, vielen Leckereien und Überraschungen ein. Das Motto der diesjährigen Veranstaltung war “Beachparty”. Das Sommerfest ist in erster Linie für die Bewohner des Alten- und Pflegezentrums oranisiert und eingeladen sind immer die Angehörigen der Bewohner, Freunde des Hauses, Geschäftspartner, Nachbarn und alle, die Lust haben daran teilzunehmen. Die Besucher können die Chance nutzen und sich über die Pflege im Haus erkundigen. Sogar einer Führung steht, laut Frau Aufberg-Girscholl (Heimleitung und Geschäftsführung) nichts im Wege.

2010-08-01 022KeyborderGeboten wurde zum diesjährigen Sommerfest ein Flohmarkt, Spiele für die kleinen Gäste (z.B. Dosen werfen), Kaffee und Kuchen, Grillen und dem Motto gerecht eine Cocktailbar. Auch einige große Planschbecken standen mit Wasser befüllt auf der Wiese. Begleitet wurde das Fest musikalisch von einem sehr netten Keybord-Spieler, der das eine oder andere Liedchen selber sang.

2010-08-01 0362010-08-01 0342010-08-01 0322010-08-01 0272010-08-01 0282010-08-01 0292010-08-01 0382010-08-01 0302010-08-01 0332010-08-01 0312010-08-01 0432010-08-01 041

2010-08-01 042Der Aufbau der zahlreichen Flohmarkt-Stände fing schon ca. 2 Stunden vorher an. Offizieller Start der Veranstaltung war 14 Uhr. Und tatsächlich pünktlich um 14 Uhr trafen die ersten Gäste ein und erfreuten sich des mehr oder weniger schönen Wetters. Leider war es nicht so warm, dass man in den Planschbecken planschen konnte, aber trotzdem war es eine gelungene Veranstaltung.
Frau Aufberg-Girscholl (Heimleitung und Geschäftsführung)Als ich Frau Aufberg-Girscholl (Heimleitung und Geschäftsführung) fragte, was sie von dem diesjährigen Sommerfest erwartet, antwortete sie mit einem Lächeln: “Dass es nicht regnet.” Zusätzlich wünscht sie sich viele Besucher und eine schöne Zeit für die Bewohner des Alten- und Pflegezentrums. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Frau Aufberg-Girscholl  für das nette Gespräch und die Infos zum Sommerfest.

Um die Fotos etwas größer zu sehen, reicht es sie anzuklicken. Selbsverständlich schicke ich jedem Besucher die von mir gemachten Fotos gerne per E-Mail. Benutzt dafür bitte das Kontaktformular. Bezüglich der Fotos sei an dieser Stelle erwähnt, dass alle Personen auf den Bildern in diesem Beitrag von mir persönlich gefragt wurden, ob ich sie fotografieren darf. Falls irgendjemand es im Nachhinein trotzdem nicht wünscht, hier auf einem dieser Fotos publiziert zu werden, der möchte mir schnell eine E-Mail über das Kontaktformular schicken und ich mache diese dann unkenntlich oder entferne das Bild sofort.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.