Sommerzeit 2011 – Uhren umstellen nicht vergessen

| Keine Kommentare

Falls ihr es vergessen habt, dann ist heute noch Zeit. Heute Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Uhren von 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr vorgestellt.

Sommerzeit

Damit ihr am Montag nicht zu spät zu Arbeit erscheint, solltet ihr spätestens heute eure Uhren um eine Stunde vorstellen. Was das bedeutet? Na ja, es wird schneller hell und wir dürfen früher aufstehen.

Von mir aus kann man diese Sommer- und Winterzeit abschaffen.

Am 30.10.2011 werden übrigens die Uhren wieder um eine Stunde zurückgestellt.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.