Sorry. Hab dich ein wenig vernachlässigt.

| Keine Kommentare

Sorry mein liebes Blog. Hab dich ein wenig vernachlässigt. Seit ich bei 4techies.de mitmische, habe ich hier keinen Artikel veröffentlicht. Aber du sollst wissen, dass ich dich nicht aufgegeben habe. Ich denke fast täglich an dich, aber das ist nicht wirklich schwer, denn mein schlechtes Gewissen plagt mich auch genauso oft. Du sollst wissen, dass ich mich ab sofort mehr bemühen werde und dich ab und zu mit Blogartikeln füttern werde. Es ist zugegebenermaßen etwas schwierig aktuell zu texten, da mir die Zeit fehlt und 4techies.de genauso gern mit Blogartikeln gefüttert werden will. Themen, die mich interessieren, gibt es viele, aber es macht keinen Sinn einen und denselben Blogartikel hier und gleichzeitig bei 4techies.de zu publizieren, deshalb muss ich eine Entscheidung treffen. Diese kann sich täglich ändern und ist abhängig von Lust, Laune und Zeit.

Aktuell will ich hiermit informieren, dass ich die meisten hardwarebezogenen Themen bei 4techies.de publizieren und alle anderen Themen hier auf aguart.de veröffentlichen werde.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog bedanken. Diese sind nämlich in der langen Zeit der Abstinenz nicht wirklich zurückgegangen. Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so. Danke.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.