Sprachreise nach New York zu gewinnen – Kaplan macht´s möglich

| Keine Kommentare

[Trigami-Anzeige]

Für alle Spracheninteressierten und Fans von Sprachreisen habe ich heute einen Hinweis, der es in sich hat. Es geht um eine Sprachreise nach New York, die es bei Kaplan zu gewinnen gibt.

Zu gewinnen gibt es Folgendes:

  1. Preis:
    2-wöchige Sprachreise nach New York in der Sprachschule im Empire State Building. Darin enthalten ist ein Basisenglischkurs und eine Privatunterkunft mit Einzelzimmer und Halbpension.
  2. Preis:
    4-wöchiger Live Online Englischkurs.
  3. Preis:
    Eine Kaplan Tasche. Leider habe ich kein Bild zu dieser Tasche, aber ich werde versuchen eins nachzureichen.
Alle weiteren Informationen zur Sprachreise nach New York findet ihr hier auf der gut sortierten und übersichtlichen Seite.
Die Teilnahme ist wirklich einfach und schnell vollzogen. Ihr braucht nur ein kleines Formular ausfüllen und abschicken, das war´s. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2011, so dass ihr genug Zeit habt.
Interessante Broschüren zu den verschiedensten Kursen, Sprachreisen und Programmen von Kaplan werden hier kostenlos zum Download angeboten.
Übrigens, Kaplan ist selbstverständlich auch über die sozialen Netzwerke verfügbar. Wer also ständig auf dem aktuellsten Stand bleiben möchte, der kann per Facebook, Twitter und dem Youtube-Kanal Kaplan folgen. Viel Spaß und schreibt mal ´ne Karte aus New York.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.