tafeldeckdich.de und 3 Wochen NWZ für 6 EUR

| Keine Kommentare

tafeldeckdich

Eine echt tolle Aktion wie ich finde.

Wer etwas Gutes tun will und dabei selber nicht zu kurz kommen möchte, der besucht die Internetseite tafeldeckdich.de. Wenn man dort ein Testabo der NWZ (Nordwest-Zeitung) eingeht, spendet NWZ in Deinem Namen einen Lebensmittel-Korb an “Die Tafeln” im Oldenburger Land. Das Testabo geht über 3 Wochen und kostet nur 6 EUR. Auch wenn man die Zeitung schon kennt, ist es doch eine günstige Gelegenheit, oder?

Das bescheuerte Video, das auf der Startseite aufpoppt, kann man überspringen und sieht dann die folgende Seite (siehe Screenshot oben). Dort wählt man einfach einen Korb aus und klickt auf “weiter”. Dann gibt man seine Adressdaten und Bankverbindung ein und das war´s. Das folgende Zitat dürfte alle weiteren Fragen beantworten:

tafeldeckdich02Das Angebot kann nur innerhalb des Oldenburger Landes wahrgenommen werden. Das Abo endet automatisch. Sie gehen damit keine weiteren Verpflichtungen ein. In Ihrem Haushalt bestand in den letzten 4 Monaten kein Abonnement der NWZ.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.