Tag der offenen Tür im Sillensteder Spatzennest

| Keine Kommentare

Der kommunale Kindergarten (inkl. Kinderkrippe) Sillensteder Spatzennest lädt am 31.10.2010 von 14:00 bis 17:00 Uhr zum “Tag der offenen Tür” ein. Es sind alle herzlichst eingeladen. Frau Stamer (Leitung), die pädagogischen Fachkräfte und der Elternrat bieten eine tolle Informationsveranstaltung an bei der sich das Spatzennest präsentiert. Ich denke mal, dass es für werdende Eltern oder für Eltern, die fürs nächste Jahr einen Kindergartenplatz suchen sehr interessant sein könnte.

Die Adresse des Spatzennests ist die folgende:

Deepsdammer Weg 13a
26419 Sillenstede
Tel.: 04423 – 7254

Hier noch einige hilfreiche Links zur Info:

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.