Telefonieren mit Google Mail – Das Feature ist aktiv

| Keine Kommentare

Seit heute morgen ist das neue Feature von Google Mail auch für mich freigeschaltet. Ich habe vor Kurzem darüber geschrieben. Ab sofort kann ich per Google Mail ins Festnetz und Mobilfunk telefonieren. Als Startguthaben hatte ich von Google einen Betrag von 0,04 $, so dass ich das neue Feature gleich ausprobieren konnte. Ich habe einen Anruf ins Festnetz vorgenommen und kann euch sagen, dass es wunderbar funktionierte. Einfach Nummer eintippen und auf Anrufen klicken, fertig. Es gibt zur Funktionalität und Qualität keine Beanstandungen meinerseits. Alles funktionierte reibungslos. Falls ihr auch schon dafür freigeschaltet seid, könnt ihr ja mal die Tage euren ersten Eindruck als Kommentar unter diesen Artikel posten. Werdet ihr die Telefoniefunktion von Google Mail überhaupt nutzen?

Ach übrigens… das neue Feature findet ihr in der Chatkontakte-Liste.

Nach einem Klick könnt ihr dann telefonieren.

Viel Spaß.

Bildquelle: Alle Bilder sind Screenshots, die ich auf meinem System gemacht habe.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.