tenuto.fm – Instrumental-Musik für Künstler und Produzenten

| Keine Kommentare

tenuto.fm – Das ist eines der ersten Online-Dienste, das Instrumental-Musik anbietet. Das Besondere ist die Möglichkeit nach Beats von bekannten Musikkünstlern zu suchen.
tenuto_fm_screenshot
Das Angebot von tenuto.fm scheint sich an Musikkünstler und Musikproduzenten zu richten. Hier kann anhand eines Suchbegriffes nach Beats und Klängen gesucht werden. Das Besondere ist vielleicht, dass auch nach Beats und Sounds bekannter Musikkünstler und Musiker gesucht werden kann. Hier reicht die Eingabe eines Künstlers, eines Produzenten oder den Titel eines Songs in das Suchfeld.
Um sich mal umzusehen und einige Instrumentals zu hören ist eine Registrierung nicht nötig. Für die Nutzung der ausgewählten Tracks ist eine kostenlose Registrierung (auch per facebook oder Gmail) möglich. Mit dieser können dann Tracks geliket und/oder für eigene Verwendung gekauft werden.
Es sind wirklich einige nette Beats dabei. Reinhören kostet nix.

Bildquelle: www.tenuto.fm (Screenshot vom 13.03.2015)

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.