TV Werbung für Google Chrome

| 2 Kommentare

Seit dem 25.12.2010 wird auf einigen Privatsendern Werbung für Googles Browser geschaltet. Die Werbung ist sehr schlicht gehalten und soll auf die Geschwindigkeit des Google Chrome Browser hinweisen. In dem Werbespot werden unvollständige Begriffspaare gezeigt, die immer schneller eingeblendet werden. Das soll die Schnelligkeit von Chrome verdeutlichen.

Ich kann mir vorstellen, dass der Leihe bzw. Standard-Internetsurfer durch die Werbung neugierig werden könnte und sich sicherlich fragen würde was dieses Chrome von Google sein soll. Ich kenne da einige Leute, die aufgrund von Unwissenheit und mangelnden Interesses nicht viel damit anfangen können. Wer sich aber etwas damit befassen will oder mehrere Infos über Chrome haben will, der wird sich über die gutsortierte Internetseite von Google Chrome freuen. Nähere Infos gibt es hier.

Ihr könnt ja auch mal hier im Blog vorbeischauen. Ich werde zwischendurch einige Apps und Funktionen von Chrome beschreiben. Falls Ihr jetzt schon Fragen habt, dann schreibt sie ruhig in die Kommentare unter diesen Artikel.

Bildquelle: Wikipedia

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

2 Kommentare

  1. Endlich mal ein gut geschriebener Post, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich die Seite leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.