twittlist.de – Journalisten, Blogger und andere User bei Twitter übersichtlich dargestellt

| Keine Kommentare

Screenshot von twittlist.de Stand: 2013-05-01 11-08-02

Screenshot von twittlist.de – Stand: 2013-05-01 11-08-02


Twitter ist vielleicht nicht jedermanns Sache und viele fühlen sich mit der Informationsflut durch zu viele Followings leicht überfordert. Auch der Mangel an Wissen über Features, die Twitter für die Sortierung bzw. Organisation seiner Followings bietet, lässt viele Twitter-User die Lust an dem Microblogging-Tool verlieren. Aber Twitter ist nicht umsonst so beliebt und geniesst rege Beachtung von Medien und Medienmachern. twittlist.de bringt ein wenig mehr Struktur und Übersicht in die ganze Sache. Wer mit Twitter noch nicht wirklich warm geworden ist aber weiß, dass die Nutzung hilfreich sein könnte oder es sich lohnen könnte Twitter als Informationsquelle zu nutzen, der findet mit twittlist.de eine weitere Möglichkeit etwas mehr über Twitter und die Twitter-User zu erfahren. Welche User sind besonders aktiv bei Twitter und worüber wird denn eigentlich getwittert? Diese und andere Fragen werden in Kategorien schön übersichtlich und lesefreundlich bei twittlist.de aufbereitet. Selbstverständlich bin ich mit aguart auch bei twittlist vertreten.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.