Video: Apple – Der neue TV Werbespot für das iPad Air

| Keine Kommentare

Der neue TV Werbespot für Apples iPad Air ist meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen. Das Video scheint nicht wirklich aufwendig zu sein. Die Kamera zoomt langsam auf einen Bleistift zu, der einfach nur daliegt. Während der Zuschauer auf Augenhöhe des Bleistifts langsam immer näher gebracht wird, wechseln Hintergrund und die Oberfläche worauf der Bleistift liegt. Begleitet wird das Ganze vom netten Geklimmper und interessantem Gerede über den Bleistift und seine Einsatzgebiete. Schliesslich erreicht der Zuschauer den Bleistift, wohinter das neue und dünne iPad Air vom Tisch aufgenommen wird.
Well done Apple.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.