wetransfer – Dateien bis zu 2 GB Größe versenden

| Keine Kommentare

Das habt ihr auch noch nicht gesehen. Ich habe gerade eben bei caschy im Blog den Blogartikel über wetransfer gelesen. So habe ich mir gedacht, dass ich es hier bei mir auch mal bloggen muss. Wie der Titel meines Artikels schon sagt, mit wetransfer könnt ihr Dateien von 2GB Größe hochladen und mit anderen teilen.

wetransfer05

Es ist ganz einfach: Datei auswählen, E-Mail Adresse an die die Datei gehen soll eintippen, evtl. Nachrichtentext eingeben und senden. Der Empfänger erhält eine Mail mit dem Download-Link und das ist auch schon alles.

Die Dateien werden laut wetransfer nach 2 Wochen automatisch gelöscht.

wetransfer01wetransfer02wetransfer03wetransfer04

Wundert euch nicht über den Hintergrund. Dieser wechselt automatisch. Bei den Hintergrundbildern handelt es sich um Werbung. So finanziert sich der Dienst. Nebenbei erwähnt die Hintergrundbilder sind wirklich schön. Schaut ruhig mal rein.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.