WGT (World Golf Tour) Beta – Golfspiel für deinen Chrome Browser

| Keine Kommentare

Hier mal ein kleiner Tipp am Rande. Wer auf der Suche ist nach einem guten Spiel, mit toller Grafik und einem hohen Entspannungsfaktor, der sollte sich mal WGT (World Golf Tour) Beta anschauen. Vorausgesetzt man steht auf Golfen. Das tolle an dem Spiel ist, dass man es über den Chrome Browser spielen kann, so dass eine Installation entfällt. Zudem ist das Spiel kostenlos, glänzt mit einer tollen Grafik und sorgt für viel Spaß und Entspannung. Na ja… bei mir ist es jedenfalls so.

Bei WGT kann man erstmal ein wenig trainieren und dann Turniere spielen. Eine Multiplayer-Option ist auch gegeben. Ich habe es heute ausprobiert und spielte gegen jemanden aus Großbritannien. Das war echt super. Mit dem Fullscreen-Mode merkt man gar nicht, dass das Spiel über den Browser läuft.


Im Spiel selber benutzt man verschiedene Golfschläger, muss die Windstärke und Windrichtung beachten, die Kraft für die Abschläge entsprechend dosieren und auf die Bodenbeschaffenheit achten. Es ist eine wirklich gelungene Golf-Simulation, die mir persönlich viel Spaß macht und irgendwie auch entspannend auf mich wirkt.

Bei WGT ist eine Registrierung nötig. Ihr könnt euch mit eurem Google-, Yahoo-, oder Facebook-Account registrieren/einloggen und sofort anfangen zu spielen. Das Spiel ist kostenlos und auch als Chrome-App im Chrome Web Store erhältlich. Da ist auch eine Beschreibung mit näheren Informationen zum Spiel. Schaut mal rein. Ich hoffe, dass wir vielleicht mal ein Turnier per Multiplayer spielen könnten. Viel Spaß beim Spielen.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.