Wilkinson HYDRO 5 – Test

| 7 Kommentare

wilkinson_tets

Ich habe mich über die Internetseite probierpioniere.de für ein Produkttest des kommenden Nassrasierers Wilkinson HYDRO 5 beworben und habe heute die erfreuliche E-Mail erhalten, dass ich dabei bin. Ich gehöre also jetzt zu den sog.

ausgewählten Produktpionieren, die in den nächsten Wochen die pflegende Wirkung des Wilkinson HYDRO 5 noch vor der offiziellen Markteinführung testen und weiterempfehlen dürfen.

Insgesamt gibt es 1500 HYDRO 5-Pioniere, die im Projektblog von drei freundlich aussehenden Menschen begrüßt werden. Es sind Dirk, Amelie und Arne. Sie stehen während des Projekts als Ansprechpartner  zu Verfügung und begleiten so die 1500 Probierpioniere beim Testen des neuartigen Rasierers.

Sobald ich das Probierpaket erhalte, werde ich Euch selbstverständlich einen Artikel mit einem Erfahrungsbericht präsentieren.

Allgemein, finde ich diese Aktion ein neues Produkt zu vermarkten sehr gut und, da ich ein Fan der Nassrasur bin, freue ich mich ganz besonders darüber, dass ich den neuesten Nassrasierer testen darf.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

7 Kommentare

  1. Danke,
    Kann ich das irgendwie umstellen oder ist das von blogspot schon so vorgegeben? 🙂

    • Ich bin da nicht wirklich sicher, aber versuche mal diesen Weg im Backend:
      Einstellungen > Kommentare > Wer darf Kommentare erstellen? > Jeder – einschließlich anonyme Nutzer
      und dann wähle noch diese Einstellung: Einstellungen > Kommentare > Kommentarmoderation > Immer um alle Gewalt über die Kommentare zu haben. Ich glaube, dass dann auch die Identität-Auswahl Name/URL möglich ist um ein Kommentar abgeben zu können. Lass es mich wissen, ob es geklappt hat.

  2. Hey ich habe den Rasierer schon erhalten und getestet.
    Habe sogar nen ausführlichen Bericht geschrieben.

    Wäre über deine Meinung dankbar.

    http://polskadream.blogspot.com/2010/10/wilkinson-hydro-5-testbericht.html

    Lg!

    • Dein Artikel ist informativ und die Fotos veranschaulichen die ganze Geschichte ganz gut. Einen Kommentar unter Deinen Artikel kann man leider ohne Angabe eines Accounts nicht hinterlassen. Das ist etwas Schade.

  3. Ja, wir hatten tatsächlich ein Serverproblem was aber inzwischen behoben wurde. Also einfach nochmal versuchen 🙂

  4. Hey, ich bin auch beim Projekt dabei!
    Habe den fast den ganzen Samstag auf das Päckchen gewartet, aber es kommt wohl doch erst kommende Woche.

    Ich wünsche auf jedenfall ein schönes Wochenende und würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen. 😉

    LG

    • Hi Michael,
      mein Paket ist auch noch nicht gekommen.Wird wohl noch etwas dauern. Vielleicht kommt es tatsächlich in der kommenden Woche. Auf Deine angegebene Website http://www.thielemann.eu/ kommt man irgendwie nicht darauf. Die Ladezeit ist derbe lang und dann kommt nur Zeitüberschreitung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.