Windows 8 herunterfahren – Wie geht das ?

| Keine Kommentare

Bald ist Windows 8, das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, offiziell auf dem Markt und so findet man hier und da schon die ersten Fragen zur Nutzung der neuen Oberfläche. Das folgende kurze Video zeigt wie Windows 8 heruntergefahren werden kann. Selbstverständlich gibt es noch viele andere Mittel und Wege die shutdown.exe von Windows auszuführen. Diese könnt ihr bei Lust und Laune als Kommentar unter diesem Artikel eintragen.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.