Windows 8 – Wie deinstalliert / entfernt man eine Kachel

| Keine Kommentare

Um eine Kachel in Windows 8 zu deinstallieren, muss per Rechtsklick auf die Kachel die Option dafür geöffnet und der Punkt „Deinstallieren“ ausgewählt werden. Das ist auch schon alles. Im folgenden Kurzvideo deinstalliere ich die Win8-App „Campus“ in zwei Schritten.

Wer übrigens eine Kachel vom Startbildschirm entfernen möchte, ohne diese zu deinstallieren, wählt anstatt „Deinstallieren“ den Punkt „Von Start lösen“. Fertig.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.