wunderlist – jetzt auch im chrome web store

| Keine Kommentare

Das ist doch echt der Hammer. Die Jungs und Mädels von 6wunderkinder scheinen echte Arbeitstiere zu sein. Das Volk ruft/schreit und 6wunderkinder liefert prompt.

wunderlist_webstoreapp

Ich habe noch vor wenigen Minuten einen kurzen Blogartikel über das task management tool wunderlist veröffentlicht und auf die neue Option, wunderlist auch über den Browser nutzen zu können, hingewiesen…  danach habe ich über facebook festgestellt, dass einige User noch nach dem wunderlist chrome app laut schrien… und siehe da… 6wunderkinder liefert prompt wonach die User schreien. Ab sofort ist wunderlist im chrome web store kostenlos zu bekommen.

Hier der Link zum chrome app.

6wunderkinder 4 president.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Hobby-Webdesigner, Familienmensch, Student der Wirtschaftsinformatik und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Ich bin auch bei twitter, facebook und Google+ zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.