Wunderlist jetzt auch online über den Browser nutzenbar – Wunderlist web app ist online

| Keine Kommentare

wunderlistNa endlich. Die Zeit des Wartens ist vorbei. Das task management tool wunderlist gibt es nun auch als web app. Ich habe ja schon mal einen Artikel über wunderlist geschrieben. 6Wunderkinder ist ein echt fleißiges Team, so dass es mittlerweile wunderlist für iPhone, iPad, Android, Windows und Mac OSX gibt. Schaut euch wunderlist an , vielleicht ist das Tool auch etwas für euch. Ich nutze es mittlerweile täglich und bin echt zufrieden.

Allerdings kann ich es nicht auf meinem Android Smartphone installieren. Ich habe ein Samsung Galaxy GT-I5500 mit Android 2.1-update1. Wenn ich wunderlist im Android Market suche, kann mein Smartphone es nicht finden. Wenn ich es über das AppCenter von androidpit suche, werde ich zum Market weitergeleitet, wo ich die Info erhalte, dass kein Treffer für meine Suche gefunden wurden.

Könnte mir das jemand erklären? Habt ihr ´ne Ahnung oder ´ne Lösung für meine Herausforderung? Ich wäre sehr dankbar.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter, facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.