Jever Pilsener und die Harleys im Famila Kaufhaus in Jever

Die Jever Brauerrei sorgte mit ihrem Angebot in dem Famila Kaufhaus in Jever heute für ein echt tolles Highlight. Die Kiste Jever Pilsener kostete nur 10,99 EUR (inkl. 1x Biker  T-Shirt in schwarz in den Größen M und XL). Aber das allerbeste waren die drei Harley Davidson Motorräder, die ausgestellt wurden. Diese wurden in den Farben des Jever Pilseners gepimpt und sind der Hauptgewinn bei einem Gewinnspiel, das noch nicht bekannt ist. Der Jever Stand mit den drei netten Mitarbeitern (zwei junge Damen und ein Herr), die dort in den genannten Jever Biker T-Shirts für den Verkauf der Kisten sorgten, hatten keine Gewinnscheine zum ausfüllen. Angeblich warteten sie auf welche. Na ja aber zurück zu den Mopeds. jever_harleyDie Harleys werden auf der Internetseite jever.de vorgestellt. Um sie zu sehen, klickt man auf der Jever-Startseite nur oben in der Navigation auf Events und dann auf Jever Harleys. Die Bikes heisen übrigens: Jever Street Bob, Jever Wide Glide und Jever Fat Bob. Zu jedem Bike gibt es jeweils ein Video (youtube) in Zeitraffer und viele schöne Fotos von dem Bau der Harleys. Echt interessant. Schaut ruhig mal rein.

Als ich die Harleys sah, musste ich ganz schnell mein Handy zupfen und einige Fotos machen. Hier das Resultat:

Foto-0032Foto-0034Foto-0035

Foto-0036Foto-0037Foto-0038

Foto-0039Foto-0040

Das sog. Jever Biker Shirt sieht übrigens so aus:

2010-07-22 0162010-07-23

2010-07-242010-07-25

 

 

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter.