Wilkinson HYDRO 5 – Test

wilkinson_tets

Ich habe mich über die Internetseite probierpioniere.de für ein Produkttest des kommenden Nassrasierers Wilkinson HYDRO 5 beworben und habe heute die erfreuliche E-Mail erhalten, dass ich dabei bin. Ich gehöre also jetzt zu den sog.

ausgewählten Produktpionieren, die in den nächsten Wochen die pflegende Wirkung des Wilkinson HYDRO 5 noch vor der offiziellen Markteinführung testen und weiterempfehlen dürfen.

Insgesamt gibt es 1500 HYDRO 5-Pioniere, die im Projektblog von drei freundlich aussehenden Menschen begrüßt werden. Es sind Dirk, Amelie und Arne. Sie stehen während des Projekts als Ansprechpartner  zu Verfügung und begleiten so die 1500 Probierpioniere beim Testen des neuartigen Rasierers.

Sobald ich das Probierpaket erhalte, werde ich Euch selbstverständlich einen Artikel mit einem Erfahrungsbericht präsentieren.

Allgemein, finde ich diese Aktion ein neues Produkt zu vermarkten sehr gut und, da ich ein Fan der Nassrasur bin, freue ich mich ganz besonders darüber, dass ich den neuesten Nassrasierer testen darf.

Autor: Artur Jozefiak

Hi, ich bin Artur, 77er Baujahr, kein digital native aber derbe fasziniert von der Onlinewelt und was damit verbunden ist. Blogger, Webentwickler, Familienmensch und immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Du findest mich auch bei twitter.